Startseite

News-detail

Ergebnisse aus dem Jugendfußball 21 KW

Erstellt am: 30.05.2017
Von:

C-Junioren Punktspiel

SGM Erolzheim - SGM Achstetten          3:2

Nach der frühen 0:1 Führung durch Sven Halder hatten wir eine Großchance um auf 0:2 zu erhöhen. Diese wurde leider nicht genutzt, im direkten Gegenzug erzielte Erolzheim den Ausgleich. Im weiteren Verlauf gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei unser Torhüter Noah das ein oder andere mal glänzend parierte. Kurz vor der Halbzeit war es dann Kapitän Patrick Frank der mit einem schönen Distanzschuss das 1:2 erzielte. In Halbzeit 2 machten wir die entscheidenden Fehler und ermöglichten so dem Gegner einen glücklichen 3:2 Sieg. Das Buch der Rückrunde trägt den Titel "Wieder mal auf Augenhöhe und dennoch nicht belohnt".

Unser Aufgebot:

Noah Kösling, Sven Halder, Ryan Laib, Patrick Frank, Timmy Glökler, Michael Sedelmaier, Rico Massmann, Stefan Schoenenberger, David Maiser, Jakob Dürr, Nazir Mahama, Daniel Jäger.

 

E-Jugend Staffelspiel am 26. Mai

SGM Achstetten 1 : SV Baltringen 1     4 : 3

 

An diesem Tag gingen wir ohne Auswechselspieler an den Start. Unser Kapitän Simon, der an diesem Tag gesundheitlich angeschlagen war, wollte seine Mannschaft trotzdem nicht im Stich lassen und unterstütze seine Mannschaft als Torwart.

Er machte seinen neuen Job hervorragend und musste nur 3 mal hinter sich ins Netz fassen. Unsere Jungs kämpften und gaben ihr Bestes und konnten auch mit ein bisschen Glück dieses Spiel für sich entscheiden. Großes Lob an alle und Glückwunsch zu Platz 2 in der Staffel.

Teilnehmende Spieler:

Simon Gerthofer, Roman Knehr, Leon Kunkel, Leon Strutz, Kevin Maier, Sali Wiech, Grischan Braun

 

E-Jugend Bezirkspokalfinale am 23.Mai

SGM Achstetten 1 : FV Olympia Laupheim 1    0 : 1

 

Unsere Mannschaft ging motiviert auf den Platz und kämpte bis zum Abpfiff. Unser Torwart konnte bis zur zweitletzten Minute sein Tor sauber halten doch dann fiel kurz vor Ende das 0 zu 1. Unsere Jungs waren faire Verlierer und freuten sich sehr über den zweiten Platz. Danke an alle Zuschauer und alle Helfer, die uns an diesem Tag unterstützt haben. Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft!!

Teilnehmende Spieler:

Leon Kunkel, Leon Strutz, Sali Wiech, Grischan Braun, Roman Knehr,

Max Kerler, Simon Gerthofer, Kevin Maier, Tom Götz, Metin Gök

 


E3-Jugend

Starkes letztes Saisonspiel

SGM Achstetten III - SV Baustetten 2:4

 

Im letzten Spiel der Staffel 7 zeigte unsere Mannschaft die beste Leistung in dieser Saison. Für uns ging es darum noch einmal zu zeigen, was wir dieses Jahr gelernt hatten, für unseren Gegner aus Baustetten ging es um die Meisterschaft. Nur mit einem Sieg gegen uns würde es für Platz 1 reichen.

In der ersten Halbzeit zeigte unser Team eine phänomenale Leistung und ging verdient mit 1:0 in Führung. Leider konnten wir keine weitere unserer zahlreichen Chancen nutzen. Kurz nach der Pause gingen wir sogar mit 2:0 in Führung und hatten alles unter Kontrolle. Ein schmeichelhafter Neunmeter brachte den SV Baustetten wieder zurück ins Spiel. Unsere Mannschaft machte weiter Druck und hatte kurz darauf mit einem eigenen Neunmeter die Chance sich für diese starke Leistung zu belohnen, doch leider parierte der gegnerische Torhüter gegen unseren Schützen.

Bei uns schwanden durch die hohe Intesität des Spiels und durch den Ausfall eines Spielers die Kräfte und wir mussten kurz hintereinander den Ausgleich und dann auch die 3:2-Führung für Baustetten hinnehmen. Trotzdem versuchten wir nochmal alles und schmissen alles nach vorne. Durch einen Konter kurz vor Schluss wurde das Spiel dann entschieden. Am Ende stand ein 4:2 für den verdienten Meister aus Baustetten.

Trotz der Niederlage war es ein tolles Spiel unserer Mannschaft! Wir sind stolz auf euch!!! Ganz große Klasse!!!!

 

Es spielten:

Leonard Fuchs, Hüseyin Arici, Timo Richter, Tim Kley, Philip Seeger, Luka Grcic, Mikail Durmus, Max Casagranda  

 

 

 

Zurück