Startseite

News-detail

Ergebnisse aus dem Jugendfussball 20 KW

Erstellt am: 22.05.2017
Von:

Bericht A-Jugend Pokalspiel am 16.05.2017

SGM Achstetten – SGM Mietingen:  5 : 3 n.E.

Voll auf Ihre Kosten kamen die zahlreichen Zuschauer beim Pokalhalbfinale gegen die SGM aus Mietingen. In der ersten Hälfte war die Heimmannschaft überlegen, konnte jedoch nur mit einer 1:0 Führung in die Pause gehen. Nach Wiederanpfiff glichen die Gäste aus und es entwickelte sich ein spannender Pokalfight. Am Ende musste durch Elfmeterschießen der Finalist ermittelt werden. Hier hatten wir das bessere Ende für uns und stehen damit im Finale am 25. Mai in Biberach gegen die SGM Schemmerhofen.

Gratulation an die Jungs und das Trainerteam.

Es spielten: Steffen Bentele, Denis Schönenberger, Michael Seeburger, Alexander Reif, Moritz Kuhn(1), Daniel Rothenbacher, Timo Zweifel, Lukas Schick, Johannes Welsch, Sven Schmid, Enes Gön, Joan Böckers, Tobias Reimer, Mert Ay und  Patric Schiele.

 

Bericht E Jugend

 

E-Jugend Pokal Halbfinale am 16.05.

TSV Kirchberg 1 : SGM Achstetten 1        2 : 11

 

Bei diesem Halbfinale sahen wir unglaublich viele wunderschöne Tore. Unsere Mannschaft

machte von Anfang an sehr viel Druck und hatte das Finale vor Augen. Herzlichen Glückwunsch

zum Pokalfinale und viel Erfolg.

 

Teilnehmende Spieler:

Simon Gerthofer, Roman Knehr, Kevin Maier, Leon Kunkel, Leon Strutz, Grischan Braun,

Max Kerler, Sali Wiech,

 

E-Jugend Qualifikation zum U11 Scharr Nations Cup 21.05.

 

Ergebnisse:

SGM Achstetten : Vfl Pfullingen              0 : 0

SGM Achstetten : FSV Waiblingen         0 : 0

SGM Achstetten : TSV Neu-Ulm            1 : 2

 

Unsere Mannschaft konnte super gegen diese starken Mannschaften gegenhalten.

Doch leider konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Im Spiel gegen Neu-Ulm

hatten wir in den ersten 5 Minuten zwei super Torchancen die wir vergaben.

Trotzdem super gespielt!!!

 

Teilnehmende Spieler:

Roman Knehr, Grischan Braun, Simon Gerthofer, Metin Gök, Tom Götz, Jannis Guther,

Max Kerler, Leon Kunkel, Kevin Maier, Hannes Rost, Noah Skrzypek

 

 

 

E I -Jugend Punktspiel am 19.05.

SGM Ellwangen I : SGM Achstetten I        2 : 5

 

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs stark zusammen und konnten 4 : 0 Tore

erzielen. In der zweiten Halbzeit hielt Ellwangen super dagegen. Prima Jungs!!

 

Teilnehmende Spieler:

Grischan Braun, Roman Knehr, Erik Medjesi, Max Kerler, Sali Wiech, Simon Gerthofer,

Leon Kunkel, Kevin Maier,

 

E III -Jugend Punktspiel am 19.05.

SGM Ellwangen II : SGM Achstetten III        0 : 15

 

Zum vorletzten Spiel der Saison ging es zum Tabellenschlusslicht nach Ellwangen. Hier hatte der Gastgeber gegen unser Team keine Chancen. Wir spielten guten Fußball was sich auch im Endergebnis wiederspiegelte.

 

Es spielten: Leonard Fuchs, Mikael Durmus, Hüseyin Arici, Philip Seeger, Luka Grcic, Timo Richter, Tim Kley, Max Casagranda, Tabea Gliffe, Luca Erdmann

 

F-Jugend

 

Am 5. Und somit letzten wfv-Spieltag waren wir am vergangenen Sonntag den 21.05.2017 in Schemmerhofen mit 3 Mannschaften vertreten. Folgende Ergebnisse wurden von unsren Jungs erzielt:

 

F1

 

SGM Achstetten I  -  FC Wacker Biberach I          0 : 1

SGM Achstetten I  -  SF Sießen im Wald               1 : 1

SGM Achstetten I  -  SV Laupertshausen              1 : 3

 

Es spielten: Kevin Lengenfelder, Sebastian Held, Marcel Förster, Luca Schalle, Cem Müller, Caspar Töpfer, Jona Kaczmarek, Leon Dauphin, Ruben Anic

 

F2

 

SGM Achstetten II  -  SG Schemmerberg            8 : 1

SGM Achstetten II  -  FC Wacker Biberach II      9 : 0

SGM Achstetten II  - SF Schwendi                       7 : 0

 

 

Unere F2 erwischte am vergangenen Sonntag mal wieder einen absoluten „Sahnetag“. Gleich im ersten Spiel legten die Jungs los wie die Feuerwehr und wir ließen dem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Mit starkem Zweikampfverhalten und tollen Kombinationen war der Sieg mehr als verdient.  

Im zweiten Spiel fiel der Sieg noch deutlicher aus. Die Mannschaft von Wacker Biberach II kam kaum aus ihrer eigenen Spielhälfte und unsere Jungs erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Die Vorgaben wurden  perfekt umgesetzt und es wurde auch immer wieder der besser positionierte Mitspieler gesucht.

Im dritten Spiel hatten die Trainer vom Gegner mehr Gegenwehr gehofft. Dem SF Schwendi gelang dies am Anfang auch und unser Torwart musste zweimal Klasse klären. Das war für unsere Jungs ein absolutes Hallo Wach. Was sie danach zeigten war absolute Klasse. Mit dem Willen und Einsatz, den die Jungs danach an den Tag legten, wird es für viele Mannschaften schwer gegen unseren jungen Jahrgang zu bestehen. Mit zum Teil sehenswerten Toren wurde der Gegner mit einem nie so hoch erwarteten Sieg nach Hause geschickt. An diesem Tag sah man ihnen an, dass sie absolut Spaß hatten miteinander Fußball zu spielen. Klasse Leistung und ein Großes Lob an alle.

 

Es spielten: Dennis Klooz, Luis Retzmann, Hannes Frenz, Noah Majer, Paul Kunkel, Fabio Bengel, Melih Tanrikulu

 

F3

 

SGM Achstetten III  -  SSV Biberach II        9 : 0

SGM Achstetten III  -  SG Mettenberg II     3 : 3

SGM Achstetten III  -  SV Mietingen II        2 : 4

 

Es spielten: Luca Seifert, Tim Endlichhofer, Luca Meyer (1), Luca Beck (8), Ole Westphal (2), Lars Hunger (2), Maximilian Martens (1)

 

Da nun die Spieltage vorbei sind möchten sich die Trainer bei den Kindern und vor allem auch bei den Eltern bedanken, dass wir in den letzten Wochen ohne Probleme 3 Mannschaften stellen konnten. Die Jungs haben hervorragend mitgezogen und es ist auch nicht so selbstverständlich, dass die Eltern so zahlreich zur Unterstützung dabei waren. DANKE!!!!!!

 

Vorschau:

 

In den nächsten Wochen werden wir auf verschiedenen Turnieren in der Region vertreten sein. Hier die Termine für die nächsten zwei Turniere:

 

03.06.2017 in Altheim bei Ehingen 1 Mannschaft Jahrgang 2009 – Beginn ist um 12:30 Uhr

10.06.2017 in Risstissen 1 Mannschaft Jahrgang 2008/2009

 

Bernd, Lena, Constantin, Matze, Ralf, Andy, Anto

Zurück